Sie sind hier:
Zur Startseite: zurück

Mundgeruch Sprechstunde

Gesunde Zähne und frischer Atem

Obwohl etwa jeder vierte Deutsche an Mundgeruch leidet ist das Thema in unserer modernen Welt in der öffentlichen Meinung tabu. Aus Scham und Angst vor peinlichen Situationen wird über das Thema Mundgeruch nicht gesprochen. Dazu kommt, dass viele Menschen selbst gar nicht bemerken, dass sie an Mundgeruch leiden.

Die Ursache von Mundgeruch liegt meistens nicht an chronischen Erkrankungen sondern liegt in 90 % der Fälle im Mund- oder Rachenraum. Mundgeruch kann durch Zahnbeläge, Zungenbeläge, Zahnfleischentzündungen, Karies ausgelöst werden. Bakterien am Zungengrund, in den Zahnzwischenräumen oder in den Zahnfleischtaschen verursachen häufig den schlechten Atem durch unangenehm riechende Stoffwechselprodukte.

Das spezielle und individuelle Prophylaxeprogramm bei Mundgeruch von elements Zahnmedizin in Esslingen ermöglicht eine dauerhafte Lösung des unangenehmen Problems. Wir geben Ihnen das gute und sichere Gefühl eines frischen und angenehmen Atems wieder zurück.

Lassen Sie sich unverbindlich beraten über unser Prophylaxekonzept der Mundgeruch Sprechstunde in unserer Zahnarztpraxis in Esslingen.

Zahnarzt Esslingen - elements Zahnmedizin

Mehr zum Thema:
Prophylaxe

Prophylaxe für Kinder und Jugendliche – So bleiben die Zähne Ihrer Kinder gesund

Prophylaxe für Schwangere

Mundgeruch Sprechstunde – gesunde Zähne und frischer Atem

Bewertung wird geladen...

Vereinbaren Sie Ihren Termin. Rufen Sie uns an, oder nutzen Sie unseren Rückrufservice.

elements Zahnmedizin – Ihr Zahnarzt in Esslingen am Neckar